TICKET-SHOP FAQ
Muss ich mich im Ticketshop der GOLDBECK Parking Services GmbH registrieren,
um Tickets kaufen zu können?
Eine Registrierung ist nicht notwendig. Sie müssen lediglich Ihren vollständigen Namen, Anschrift und E-Mail-Adresse als Rechnungsinformationen hinterlegen.
Wann werden mir die Tickets zugeschickt?
Nach erfolgreicher Bezahlung senden wir Ihnen Ihr Ticket als Downloadlink an die angegebene E-Mail-Adresse. Bitte rufen Sie Ihre E-Mails ab und überprüfen Sie auch, ob Sie vorab eine Bestellbestätigung erhalten haben. Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Muss ich mein Parkticket ausdrucken?
Ja. Drucken Sie Ihr Ticket bitte im DIN A4-Format aus (Schwarz-Weiß ist ausreichend) und bringen Sie dieses zur Veranstaltung mit.
Reicht der Ausdruck als Nachweis meiner Parkberechtigung?
Der Ausdruck ist Ihr Parkticket. Dieses wird auf dem Parkplatz gescannt und auf Gültigkeit überprüft. Achten Sie bitte darauf, dass der QR-Code auf Ihrem Ausdruck lesbar ist.
Gilt mein Parkticket für einen bestimmten Stellplatz?
Nein, Sie erwerben einen beliebigen Stellplatz auf dem von Ihnen gewählten Parkplatz. Dieser ist garantiert für Sie reserviert. Ein Mitarbeiter wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen.
Ich möchte mehrere Tage eine Veranstaltung besuchen. Muss ich für jeden Tag ein gesondertes Ticket kaufen?
Nein, Sie können bei mehrtätigen Veranstaltungen die Gültigkeitsdauer Ihres Tickets in der Bestellung selbst bestimmen. Achten Sie bitte darauf, dass Sie Ihr Ticket an allen Tagen Ihres Besuchs mit sich führen.
Kann ich mein Fahrzeug über Nacht stehen lassen?
Generell besteht diese Möglichkeit. Wenn Sie das wünschen, drucken Sie bitte Ihr Parkticket aus und legen Sie dieses gut sichtbar im Fahrzeug aus. Am Folgetag wird das Parkticket von unseren Mitarbeitern erneut gescannt und die Gültigkeit überprüft. Sollte das Parkticket abgelaufen sein, werden Sie einen Hinweis an Ihrem PKW finden, auf dem Sie aufgefordert werden, die Parkgebühr für diesen Tag zu entrichten. Dies können Sie bis zwei Stunden vor Veranstaltungsende auf den bewirtschafteten Parkplätzen oder danach über unser Serviceteam erledigen. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Parkgebühr zu überweisen. Entsprechende Angaben finden Sie auf dem Hinweiszettel.
Was geschieht, wenn ich mein Parkticket verloren habe?
In der Buchungsbestätigung (via E-Mail) senden wir Ihnen einen Link, über den Sie Ihre Bestellung aufrufen und Ihr Parkticket erneut herunterladen können. Auf den Parkplätzen können wir Ihnen kein Ersatzticket ausstellen. Sollten Sie am Veranstaltungstag kein gültiges Parkticket mit sich führen, müssen Sie leider vor Ort ein neues Parkticket erwerben. Wir empfehlen Ihnen die Bestätigungs-E- Mail mit dem den Downloadlink zu speichern.
Kann ich mein Parkticket zurückgeben, wenn ich am Tag der Veranstaltung verhindert bin?
Ein gesetzliches Widerrufsrecht besteht nur für Verbraucher (§ 13 BGB) und nicht für Unternehmer (§ 14 BGB), daraus folgt, dass Fachbesuchern kein Widerrufsrecht zusteht.
Als Ausnahme gilt das Parken im CARAVAN Center, wenn das Parken der Übernachtung,
also einer Beherbergung dient. Somit ist das Widerrufsrecht nach § 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB ausgeschlossen.
Die Stornierung von Parktickets für REISEMOBILE / CARAVANS zur CARAVAN SALON Messe ist bis 3 Kalendertage vor Beginn des gebuchten Reservierungszeitraumes möglich. Nach diesem Datum können erworbene Parkticketsnicht mehr storniert werden. Dies gilt ebenfalls für gebuchte Parktickets innerhalb dieser Frist.
Bitte lesen Sie hierzu unsere AGB.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet GOLDBECK Parking Services GmbH?
Im Ticketshop bestehen folgende Zahlungsoptionen:** Mastercard, Visa, Debitkarte**
Eine Zahlung mit PayPal ist nicht möglich.